Kommentare: 87
  • #87

    Peter u. Moni (Freitag, 23 Dezember 2016 17:31)

    Wir wünschen Euch allen eine friedvolle und gesunde Weihnachtszeit.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

    Lg Peter und Moni

  • #86

    Fadir (Dienstag, 26 Juli 2016 19:47)

    Sauer macht nicht lustig

  • #85

    Andrea Heitner (Sonntag, 17 April 2016 22:02)

    Liebe Nancy & Dancing Sparrows, wir sagen Danke für das tolle Fest - mit einer super Band, einem tollen Workshop, einem guten Essen und einem rundum gut organisiertem Ablauf. Das war ein spitzenmäßiger Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Andrea & die Illereicher Linedancer

  • #84

    Bernhard T. (Sonntag, 15 November 2015 12:39)

    Schöne Grüße aus dem Münchner Westen,

    war sehr lustig mit euch an (Vor)Halloween in Pullman City
    warten immer noch auf die versprochenen Fotos :-)

    Liebste Grüße
    der Grüne und der Reißverschluss

  • #83

    Martina G. (Dienstag, 12 Mai 2015 13:20)

    Hallo Ihr tanzende Spatzen,
    ganz herzlichen Dank für die Mitgestaltung unserer After Work Party. Sie war ein voller Erfolg. Es hat riesen Spaß gemacht Euch zuzuschauen und vor allem selbst die ersten
    Gehversuche beim Line Dance mit Eurer prima Unterstützung zu wagen.
    War ein tolles Fest.
    Liebe Grüße Martina

  • #82

    Peter H. (Sonntag, 19 April 2015 09:51)

    Hallo Nancy und alle Sparrows,

    wir möchten uns für den super schönen Abend bei Euch gestern bedanken.
    Wir hatten einen tollen Abend mit netten Leuten, super guten Laune und einer Hammer guten Band Hut ab.
    Sparrows macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste mal.

    Liebe Grüße
    Moni & Peter
    von den Filstalern

  • #81

    Maria (Sonntag, 19 April 2015 00:40)

    Ein herzliches Hallo an alles Dancing-Sparrows,

    Ich komm gerade mit meiner Freundin vom Fest in Bermaringen, das ihr organisiert habt .... es war mein erstes Mal bei einem Line-Dance-Fest und ich bin einfach begeistert. Die tolle Organisation, die tollen Menschen, vorab natürlich das Line-Dancing, das ich gar nicht kannte, es hat alles, aber auch gar alles gepasst.... kurzum.... es war ein toller Abend für den ich mich und sicher auch im Namen meiner Freundin recht herzlich bedanken möchte. Ihr seid super, macht weiter so, auf dem nächsten Fest bin ich/wir wieder dabei.

    Es grüsst Euch herzlich
    Maria

  • #80

    Janine und Anni (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:41)

    Hallo liebe Nancy, jetzt haben wir uns leider schon lange nicht mehr gesehen. Daher hier von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein ganz tolles und tanzfreudiges Jahr 2015. Wenn du Zeit hast, würde es uns freuen, wenn du am 04.01. bei uns reinschneist zum Tanz ins neue Jahr. Oder am 21.03.15 zu unserem großen Fest. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und das Tanzbein zusammen schwingen :-) :-) :-) Ganz liebe Grüße vom Bodensee von Janine und Anni und den Silver-Moon Dancern

  • #79

    Peter & Moni H. (Samstag, 20 Dezember 2014 17:35)

    Howdy liebe Nancy und alle Sparrows,

    Wir wünschen Euch allen eine glückliche und besinnliche Weihnacht, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch allen
    Peter & Moni
    von den Filstalern aus Süßen

  • #78

    Thomas (Dienstag, 16 Dezember 2014 15:42)

    Hallo Nancy,
    aus diesem Weg liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch nach 2015 Dir und deiner ganzen Mannschaft.
    Es grüßen die Five Valleys aus Geislingen

  • #77

    Isa (Montag, 26 Mai 2014 13:44)

    BHi Leute, ich hoffe, euch geht´s gut? Ihr und das Linedance-Training fehlt mir brutal!!! Ganz liebe Grüße Eure Isa

  • #76

    event-module-melzer (Montag, 12 Mai 2014 10:16)

    Hey Schwesterchen.
    Habe gerade Eure aktuellen Foto´s begutachtet. Ihr scheint ja ´ne Menge Spaß gehabt zuhaben. Und das, obwohl ich garnicht da war. Wie geht das????
    Liebe Grüße aus dem Drömling.

  • #75

    Attila & Anke (Sonntag, 30 März 2014 14:57)

    Liebe Nancy, Liebe Dancing Sparrows,

    vielen Dank dafür, dass wir gestern mit Euch feiern durften. Es war, wie immer, ein tolles Fest mit super Band und tollen Aufführungen. Es hat uns sehr bei Euch gefallen! Die Halle war sehr schön. :-)
    Es würde uns sehr freuen, wenn wir mit Euch wieder auf einer tolle Party linen könnten und zwar dieses Mal bei unserem Summer Country-Fest am 09.08.2014 in Göppingen-Bezgenriet.
    Hoffentlich bis bald - Keep It Kicking - viele liebe Grüße von Attila & Anke - Black Arrow Linedancers

  • #74

    Janine und Anni (Sonntag, 30 März 2014 03:02)

    Hallo Nancy, war wieder ein sehr schönes Fest bei Dir...wie immer :-) :-), ich denke, wir gehören zu Deinen "Stammgästen" :-) :-) . Ganz liebe Grüße von Janine und Anni und den Silver-Moon Dancern.

  • #73

    Thomi/Five Valleys (Dienstag, 25 Februar 2014 10:05)

    Hallo Sparrows,
    tolle HP, freuen uns schon auf euer Fest.
    LG Thomi

  • #72

    Gaby (Dienstag, 14 Januar 2014 14:10)

    Hi,
    hier: www.westernnativebag.jimdo.com könnt ihr mal reinschauen, vielleicht interessiert ihr euch für meine Leder-Western-Taschen bzw.Gürteltaschen sehr schön beim Tanzen
    eventuell mit oder ohne Fransen die auch selbst gekürzt oder ganz entfernt werden können. In verschiedene Farben. Die ich laufend neu je nach Leder oder Idee fertige
    Viel Spass noch und viele Grüsse Gaby

  • #71

    Isa (Freitag, 03 Januar 2014 09:02)

    Hi Leute, ein gutes neues Jahr wünscht Euch mit ganz lieben Grüßen Eure Isa

  • #70

    PJ Bandit & Thomas (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:18)

    Hallo Ihr lieben
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2014 und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit
    Wir würden uns freuen wenn wir Euch bei unserer Benefizveranstaltung an 1. Februar 2014 in der TSV Turnhalle in Bad Überkingen begrüßen könnten
    PJ Bandit & Thomas

  • #69

    Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 20:19)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

  • #68

    Janine und Anni (Montag, 23 Dezember 2013 09:52)

    Hallo Nancy, wir wünschen Dir und Deiner Truppe ein wundervolles Weihnachtsfest und ein fröhliches und tanzfreudiges Jahr 2014!!! Euer Event im März ist bei uns schon fest eingebucht :-) :-)
    Ganz liebe Grüße von Janine und Anni und den Silver-Moon Dancern.

  • #67

    Isa (Montag, 23 Dezember 2013 07:25)

    Hi Leute, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ohne Glatteis, ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf unser erstes Training im neuen Jahr. Ganz liebe Grüße Eure Isa

  • #66

    Moni & Peter (Sonntag, 22 Dezember 2013 15:18)

    Howdy Nancy und alle Sparrows,
    wir wünschen Euch und Euren Lieben eine glückliche und besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
    Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen,
    Moni und Peter
    und die Line Dance Freunde Filstal.

  • #65

    Angelika und Andreas (Samstag, 21 Dezember 2013 15:36)

    Hallo Ihr tanzenden Spatzen,
    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Angelika und Andreas
    und die Spirit Hawk Linedancer

  • #64

    Isa (Freitag, 06 Dezember 2013 21:19)

    Hi Leute, ich wünsche Euch viel Spaß beim Linedance-Marathon. Ihr schafft das mit links, da bin ich mir 100%-ig sicher. Tschüßi bis Mittwoch. Ganz liebe Grüße Eure Isa

  • #63

    Janine (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:34)

    Hallo Nancy! Habe mir gerade Euer Video von Radio TV angesehen. Super!!!!!! Glückwunsch :-) :-) toll gemacht!! Liebe Grüße, Janine

  • #62

    Isa (Dienstag, 24 September 2013 18:05)

    Hi Leute, heute bin ich den ganzen Tag auf das Video angesprochen worden, Alle fanden es saustark. Es gab sogar Nachfragen, ob und wann wir auch Live-Auftritte machen. Meinen Eltern und meinem Onkel mußte ich erst mal verklickern, daß ich auf dem Video nicht gemotzt, sondern mitgesungen habe. Beim Nächstenmal sollen sie beim Anschauen ihre Brillen aufsetzen. Es hat super Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken, daß ihr mich so super akzeptiert. Ganz liebe Grüße Eure Isa

  • #61

    Grundriss Dienstleistungen (Montag, 10 Juni 2013 00:00)

    Viele Grüße an alle Country-Freunde!

  • #60

    Alexander (Sonntag, 19 Mai 2013)

    Hallo Dancing-Sparrows,
    mit Line Dance hatte ich bisher noch keine Brührung, aber wie ich Euch gestern Abend in Allmendingen zusammen mit GONE COUNTRY erlebt habe, diese unkomplizierte und spielerische Freude am Tanz, das hat mich wirklich sehr berührt.
    Alexander

  • #59

    Heinz (Montag, 15 April 2013 18:42)

    Howdy Dancing Sparrows!!!
    Da hat sich der weite Weg nach Blaustein ja richtig gelohnt!!! Es war ein super Abend bei Euch, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super Organisation, super Tanzboden, super Band, super Essen, super Stimmung u.s.w. R E S P E K T(ein paar von uns sind ja auch richtig versumpft......;-)!!! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!!!
    Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!!!

    Liebe Grüße
    Heinz und die Small Town Dancers

  • #58

    Franz (Montag, 15 April 2013 13:04)

    Hi Nancy und Team,
    es war ein wunderschöner Abend auf Eurer Party, Ihr habt Euch mächtig Arbeit gemacht, Organisation war perfekt, das Büffet hervorragend wie immer! Die Silver Eagles waren super wie früher, und der Boden der Blautalhalle genial! Wir hatten Superspaß und haben uns bei Dir und Deiner netten Truppe sehr wohl gefühlt. Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!
    Franz
    Spirit Hawk Linedancer

  • #57

    Nobbi (Sonntag, 14 April 2013 22:11)

    Hallo Dancing Sparrows!
    Es war ein tolles Fest am Samstagabend mit einer super Silver Eagle Band. Man hat sich richtig wohlgefühlt bei euch und konnte für ein paar Stunden den Alltag vergessen und nach dem Fest ist vor dem Fest also freuen wir uns schon auf das nächste in 2014 denn man kommt gerne zu euch.
    Schöne Grüße
    Nobbi von den Country- und Linedancefreunden Filstal

  • #56

    Maria-Luise und die Steamboat Linedancer Schwäbisch Gmünd (Sonntag, 14 April 2013 13:32)

    Hi Nancy, das war eine super Party gestern, es hat uns sehr gut gefallen. Es war auch sehr schön, unsere alten und künftigen Freunde zu treffen und tanztechisch über den Tellerrand zu schauen. Obwohl wir ja nicht grade um die Ecke wohnen, wir kommen wieder!
    Komplimente an die Silver Eagle Band, Spitzenmusik!

  • #55

    Attila, Anke & Black Arrows (Sonntag, 14 April 2013 12:05)

    Liebe Nancy,
    Liebe Dancing Sparrows,
    vielen Dank für das schöne Fest gestern. Es war wirklich ein gelungener Abend. Ihr habt Euch da ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Und diese Deko.... wenn wir mit einem größeren Auto da gewesen wären, hätte es zum Beispiel sein können, dass Ihr auf einmal zwei Büffel an der Wand hängen gehabt hättet :-)
    Es war sehr schön, Euch einmal wieder zu sehen. Das letzte Mal war schon etwas her und auch die Silver Eagle Band, die sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat.
    Wir hoffen, wir sehen Euch demnächst wieder auf irgend einer Veranstaltung.
    Ganz liebe Grüße und Keep It Kicking
    Attila, Anke & Black Arrow Linedancers

  • #54

    Karin Stock (Sonntag, 14 April 2013 10:08)

    Hallole, ich wollte euch für das schöne Fest Gratulieren. War echt Toll. Die Tänte vom Work Shop haben mir auch gut gefallen. Also macht weiter so.
    Liebe Grüsse aus Esslingen. Karin

  • #53

    Moni & Peter (Samstag, 30 März 2013 17:53)

    Hallo Nancy
    und alle Dancing Sparrows, wir wünschen Euch allen schöne und ruhige Osterfeiertage und viele bunte Eier.
    LG
    Moni & Peter
    von den
    Country & Line Dance Freunden Filstal

  • #52

    Attila, Anke & Black Arrow Linedancers (Freitag, 29 März 2013 15:06)

    Liebe Nancy,
    Liebe Dancing Sparrows,
    wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Dafür freuen wir uns um so mehr auf Euer 5. Country- & Lineda Dance Fest am 13.04.2013 in Blaustein.
    Liebe Grüße aus Göppingen und schöne Osterfeiertage.
    Attila, Anke & Black Arrow Linedancers

  • #51

    Kim Janina Jakob (Freitag, 28 Dezember 2012 17:23)

    Hallo alle mit einander
    ich hoffe ihr habt weihnachten gut übertanden. ich ja. wünsche euch noch allen einen guten rutsch ins Jahr 2013 und freue mich schon darauf wieder mit euch zu tanzen.
    MfG. Kim J. Jakob

  • #50

    Conny und die country&linedance Freunde Filstal (Montag, 24 Dezember 2012 13:38)

    howdy
    merry christmas and a happy new year
    wünschen die
    country & linedance Freunde Filstal
    Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen
    Ganz liebe Grüße
    Conny mit allen CLFF

  • #49

    Angelika und Andreas (Freitag, 21 Dezember 2012 19:56)

    Hallo tanzende Spatzen,
    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2013.
    Herzliche Grüße Angelika und Andreas
    und die Spirit Hawk Line Dancer

  • #48

    Ruth (Mittwoch, 12 Dezember 2012 09:39)

    Hallo an alle Linedance Sparrows, ich habe mich sehr gefreut, Euch alle kennenlernen zu duerfen. Ganz besonders moechte ich mich fuer die Herzlichkeit bedanken, die ich in Eurer Mitte erlebt habe. Ein ganz grosses jihei, wie Ihr Euer Linedancing gestaltet und auch das Miteinander hat meine groesste Hochachtung. Davon koennen sich die Malteser aber eine riesengrosse Scheibe abschneiden manoman !!!! Liebe Gruesse aus Malta sendet Euch Allen Ruth

  • #47

    Heinz (Montag, 27 August 2012 16:58)

    Howdy Dancing Sparrows,

    ich habe mich gefreut, Euch kennenlernen zu dürfen!!! Ihr habt bei den Workshops und der anschliessenden Party richtig Gas gegeben. Mit Euch zu tanzen und zu feiern macht richtig Spass!!! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!

    LG Heinz von den Small Town Dancers Mittelstetten

  • #46

    Herby (Sonntag, 19 August 2012 21:51)

    Hallo Nancy, hallo Dancing Sparrows,
    noch etwas müde, aber wieder glücklich zu Hause. Es war sehr schön Euch kennenzulernen, und mit euch tanzen hat viel Spaß gemacht(Fake I.D.)
    Ihr seit eine gunz liebe Gruppe.
    Liebe Grüße Herby

    Im Anhang der Link von meinem Workshop Tanz.
    http://www.cheeky-line-dancer.de/tanzarchiv/summerfly/summerfly.htm

  • #45

    Jutta Schmid (Dienstag, 24 Juli 2012 21:36)

    Liebe Line Dancer Dancing Sparrows

    Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit beim Ziegelweiler Hundstag! Der Auftritt in Kombination war etwas ganz Besonderes und hat rundherum großen Anklang gefunden! Danke nochmal:-))

    Herzliche Grüße, wir sehn uns :-)

    Jutta Schmid

  • #44

    Tanja Häußler (Dienstag, 17 Juli 2012 16:11)

    Hat am Sonntag bei den Ziegelweiler Hundstagen im Hundezentrum Ulm richtig viel Spaß mit euch gemacht. War eine klasse Sache, der kombinierte Tanz mit den Hunden. Bin ich gerne mal wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #43

    Stefanie Okon (Montag, 02 Juli 2012 22:53)

    Hallöchen Nancy, gaaaaaaaanz liebe Grüße von den Stendalern. Ihr habt ne echt coole Seite. Macht richtig Spaß, euch zuzugucken. Da möcht man glatt mit tanzen, aber leider seid ihr zuuuuuuu weit weg ;-(.Fühlt euch gaaanz lieb geknuddelt von uns und bis hoffentlich gaanz bald. Knutscha :-*

  • #42

    Sandy Melzer (Mittwoch, 27 Juni 2012 18:30)

    Hey, schöne Grüße aus der Altmark.
    Tolle HP. Gefällt mir. Werde euch mal noch ein paar Besucher vorbei schicken. Bis bald.

  • #41

    fiddling Christin (Sonntag, 06 Mai 2012 19:32)

    Hallo Ihr Tänzer, liebe Nancy!
    Da habt Ihr aber eine tolle HP mit schönen Fotos, super Infos und einem ausführlichen Terminkalender zusammengestellt. Echt klasse!
    PS: Mir hat´s riesigen Spaß gemacht mit Western Trail auf eurem Linedancefest zu spielen; bis bald euere Chris

  • #40

    Melli und die Dusty´s (Dienstag, 17 April 2012)

    Hallo ihr Lieben!
    Viiiielen Dank für den schönen Abend.Uns hat es sehr gut gefallen bei euch.Tolle Stimmung und auch die zwei Tänze.Werden bei uns im nächsten Training gleich weiter gereicht und geübt.Hoffen das wir uns bald wieder sehen.
    Bis bald eure Dusty´s/Melli

  • #39

    Conny (Montag, 16 April 2012 19:44)

    hallo Nancy,
    war ein tollesFest, eure und sicher vor allem Deine Mühe hat sich gelohnt.
    Auch die Einlagen haben uns sehr gut gefallen,
    unseren Hauptgewinn werden wir alsbald gebührend feiern.
    Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.
    Liebe Grüße von den "Filstälern"
    Conny und die country&linedance Freunde Filstal

  • #38

    Karin Stock (Montag, 16 April 2012 16:17)

    Hallo ihr Lieben, es war wie immer sehr schön bei euch.
    Ich habe auch viel Getanzt.
    Ich freue mich schon auf das nächstemal. Viele Grüsse an alle.
    Karin von den Büffel